DOLLce Vita
RegistrierungKalenderMitgliederlisteGallerieSucheHäufig gestellte Fragen
Zur StartseiteZum PortalVGUser - Datenbank

DOLLce Vita » NEWs - Ecke » BJD - News » neue Realpukis: Roro & Aki » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue Realpukis: Roro & Aki
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
drea1985 drea1985 ist weiblich

[Userdatenbank]

images/avatars/avatar-1878.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 381.774
Nächster Level: 453.790

72.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

neue Realpukis: Roro & Aki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Aki

http://dollfairyland.com/shop/step1.php?number=667

Roro

http://dollfairyland.com/shop/step1.php?number=668

23.07.2010 14:26 drea1985 ist offline E-Mail an drea1985 senden Beiträge von drea1985 suchen Nehmen Sie drea1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie drea1985 in Ihre Kontaktliste ein

Autor Beitrag
Steffi Steffi ist weiblich

[Userdatenbank]

images/avatars/avatar-2013.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.564.471
Nächster Level: 1.757.916

193.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Roro ist ja so süß ;_____; Schade, dass sie mir ZU klein ist.

At home: Sae (CP Lishe) ~ Yae (Bluefairy May on SD body) ~ Rosalie (Minoru Leila) ~ Taemin (SD Linn boy) ~ Emilia (Narae 2/3 open eyes)
23.07.2010 16:21 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Steffi anzeigen

Autor Beitrag
Baerenfee Baerenfee ist weiblich
Lebende Foren Legende

[Userdatenbank]

images/avatars/avatar-1317.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.174.573
Nächster Level: 2.530.022

355.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ja die habe ich gerade entdeckt yahoo Nein sind die cool!!!

Wusste ich es doch, kaum habe ich Soso bestellt, gibt es neue erstaunt naja muss ich halt wieder sparen für einen zweiten Realpuki blink

24.07.2010 15:26 Baerenfee ist offline E-Mail an Baerenfee senden Beiträge von Baerenfee suchen Nehmen Sie Baerenfee in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
nougatdessert nougatdessert ist weiblich

[Userdatenbank]

images/avatars/avatar-1825.jpg

Herkunft: Weseram

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.599
Nächster Level: 79.247

11.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die sind ja wieder total süß.
irre Roro haben will irre
Schade dass ich mir das grad nicht leisten kann. Ich brauch erst mal ein neues Auto. weinen

www.dollcevita.de/thread.php?threadid=21981
25.07.2010 10:13 nougatdessert ist offline E-Mail an nougatdessert senden Beiträge von nougatdessert suchen Nehmen Sie nougatdessert in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Khell Khell ist weiblich

[Userdatenbank]

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 308.998
Nächster Level: 369.628

60.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Waaaah! Mini-Vampirzähnchen!!!

Ist der Kerl süß!
*sniff*
Mal sehen, wenn ich irgendwann mal gut 200 USD übrig habe - vielleicht wird's dann einer. Aber wahrscheinlich Soso ...
26.07.2010 22:22 Khell ist offline E-Mail an Khell senden Beiträge von Khell suchen Nehmen Sie Khell in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DOLLce Vita » NEWs - Ecke » BJD - News » neue Realpukis: Roro & Aki

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH