DOLLce Vita
RegistrierungKalenderMitgliederlisteGallerieSucheHäufig gestellte Fragen
Zur StartseiteZum PortalVGUser - Datenbank

DOLLce Vita » NEWs - Ecke » 16" News » Jetzt auch eine Prudence mit 'Glasaugen' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jetzt auch eine Prudence mit 'Glasaugen'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Renate

[Userdatenbank]

images/avatars/avatar-1114.jpg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.857.561
Nächster Level: 2.111.327

253.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jetzt auch eine Prudence mit 'Glasaugen' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hier ein Link von Prego zu einigen IDEX Fotos von Ellowyne - LG Renate yes

http://members5.boardhost.com/prego/msg/1264911726.html

Das ist die erste Prudence, die mir wirklich gefällt - könnte glatt schwach werden ...
31.01.2010 13:44 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Renate

[Userdatenbank]

Themenstarter Thema begonnen von Renate
RE: Jetzt auch eine Prudence mit 'Glasaugen' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Und hier noch mehr Bilder ...

http://www.picturetrail.com/sfx/album/view/22932847
31.01.2010 13:46 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Pumuckel Pumuckel ist weiblich

[Userdatenbank]

images/avatars/avatar-1247.jpg

Herkunft: Bad Lippspringe

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 572.977
Nächster Level: 677.567

104.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Jetzt auch eine Prudence mit 'Glasaugen' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Vielen Dank für die links, Renate!!!!

Ich war schon sooo gespannt auf die neuen Ellowynes!!!!

SUPI!!!! Ich bin begesitert - na klar, und die Prudence ist wirklich absolut niedlich!

Liebe Grüße
Birgit
31.01.2010 13:54 Pumuckel ist offline E-Mail an Pumuckel senden Beiträge von Pumuckel suchen Nehmen Sie Pumuckel in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Baerenfee Baerenfee ist weiblich
Lebende Foren Legende

[Userdatenbank]

images/avatars/avatar-1317.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.174.602
Nächster Level: 2.530.022

355.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Boah ist die süß!!!! irre

31.01.2010 14:16 Baerenfee ist offline E-Mail an Baerenfee senden Beiträge von Baerenfee suchen Nehmen Sie Baerenfee in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Petra P. Petra P. ist weiblich
Lebende Foren Legende

[Userdatenbank]

images/avatars/avatar-1923.gif

Herkunft: Göttingen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.020.735
Nächster Level: 3.025.107

4.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ihre Augen sind süss-aber diese dicken Backen!!? erstaunt
31.01.2010 15:04 Petra P. ist offline E-Mail an Petra P. senden Beiträge von Petra P. suchen Nehmen Sie Petra P. in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Renate

[Userdatenbank]

Themenstarter Thema begonnen von Renate

Ist halt Prudence - man mag sie oder eben nicht - ich war bisher auch unschlüssig ... LG Renate yes
31.01.2010 15:34 Renate ist offline E-Mail an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
VIO VIO ist weiblich

[Userdatenbank]

images/avatars/avatar-1913.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 286.447
Nächster Level: 300.073

13.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

irre mir gefallen diese Puppen unglaublich und ihre Kleidung ist ganz nach meinem Geschmack. Ich steh auf üppig und verspielt. Können nie genug Rüschen und Schleifchen dran sein großes Grinsen

Ooacks Blue u. Diabolo; Alan, DM Adam Amos; Jojo, DZ Feilian; René, CH Marco; Rafael, Luts Delf El; Angel, DZ Yue.
31.01.2010 16:18 VIO ist offline E-Mail an VIO senden Beiträge von VIO suchen Nehmen Sie VIO in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Stefanie Stefanie ist weiblich

[Userdatenbank]

images/avatars/avatar-1674.jpg

Herkunft: Süddeutschland

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 165.288
Nächster Level: 195.661

30.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Oh die Prudence mit den Glasaugen ist so wunderbar! Und die Outfits sind alle so klasse, ohne Ausnahme. Die Wunschliste wird immer länger... großes Grinsen

Danke für den Link! cool

08.02.2010 20:42 Stefanie ist offline E-Mail an Stefanie senden Beiträge von Stefanie suchen Nehmen Sie Stefanie in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Chu Chu ist weiblich
Lebende Foren Legende

[Userdatenbank]

images/avatars/avatar-1754.jpg

Herkunft: Geesthacht, S-H

Erfahrungspunkte: 1.928.577

182.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oooooooh den Thread seh ich ja erst jetzt irre Also ich hab schon 1-3 Favos entdeckt.... Prudence mag ich nicht so, die hat mir ein zu dickes Gesicht aber WOW.... die andren sehn alle toll aus, diese Oufits *schmacht*

Für mich steht fest, dass ich die "Nothing Springs to Mind" haben MUSS!

09.02.2010 07:52 Chu ist offline E-Mail an Chu senden Beiträge von Chu suchen Nehmen Sie Chu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chu in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DOLLce Vita » NEWs - Ecke » 16" News » Jetzt auch eine Prudence mit 'Glasaugen'

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH