DOLLce Vita
RegistrierungKalenderMitgliederlisteGallerieSucheHäufig gestellte Fragen
Zur StartseiteZum PortalVGUser - Datenbank

DOLLce Vita » NEWs - Ecke » BJD - News » Es soll wieder eine 27cm Limhwa geben!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es soll wieder eine 27cm Limhwa geben!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
fashiondoll fashiondoll ist weiblich
Lebende Foren Legende

[Userdatenbank]

images/avatars/avatar-2018.jpg

Herkunft: z.Z.Erzgebirge, sonst Wolfenbüttel

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.546.031
Nächster Level: 3.609.430

63.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es soll wieder eine 27cm Limhwa geben!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Sie ist ganz zauberhaft und so klein wie eine Momoko. Anscheinend wird sie es in weiß und tanned geben. So jedenfalls ist sie auf der koreanischen Limhwa seite abgebildet:

http://sodud1128.cafe24.com/zb41/view.ph...5420f86923b0ae4

mature,Narin60 Charisma,Narae43 classic face pinkwhite urethane,Dandelion,Roxy Lucy, MSDoll Drayton Devil, AiL Daryl, Souldoll Linn+Jandi, Banji girl,Limho Mono tanned,Minifee Ante+Elf FP,
Supia Lana hybrid,DBDoll ADAI girl, Dollmore Dahlia

16" Dolls:
Sybarite Sage+Queen B.+Inque,dgdoll Bradley+Lucien, 2 Dae Jang Geum Hana
etliche Tonner repaints,

unterwegs:
Souldoll Lester
zu verkaufen oder tauschen:
Resin:
Volks Rinon mit face up von Danube
Volks SwD School A head mit face up von Armeleia
DBDoll Adai Elf 26cm mit 3 Paar Ohren und face up von Danube
Soullittle Jandi 27cm
Limhwa Human 58cm NS urethane
Banji girl 14cm

Vinyl:
CED Outfit Fifth Avenue Fall
(oder einfach fragen, Ratenzahlung möglich)

Suche:
Volks NS pure skin boy body normal leg
29.01.2010 07:31 fashiondoll ist offline E-Mail an fashiondoll senden Beiträge von fashiondoll suchen Nehmen Sie fashiondoll in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Petra P. Petra P. ist weiblich
Lebende Foren Legende

[Userdatenbank]

images/avatars/avatar-1923.gif

Herkunft: Göttingen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.020.740
Nächster Level: 3.025.107

4.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Die ist ja goldig!! applaus Sieht total echt aus!!
29.01.2010 07:50 Petra P. ist offline E-Mail an Petra P. senden Beiträge von Petra P. suchen Nehmen Sie Petra P. in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
itseva itseva ist weiblich

[Userdatenbank]

images/avatars/avatar-2019.jpg

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 100.588
Nächster Level: 125.609

25.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Die ist ja wunderschön! Vor allem im ersten Bild. Schmacht!

29.01.2010 08:55 itseva ist offline E-Mail an itseva senden Homepage von itseva Beiträge von itseva suchen Nehmen Sie itseva in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
eibam eibam ist weiblich

[Userdatenbank]

Herkunft: schweiz und deutschland

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 242.234
Nächster Level: 242.754

520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die finde ich sehr schön !!!

29.01.2010 09:02 eibam ist offline E-Mail an eibam senden Homepage von eibam Beiträge von eibam suchen Nehmen Sie eibam in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Christiane Christiane ist weiblich

[Userdatenbank]

images/avatars/avatar-2008.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 787.818
Nächster Level: 824.290

36.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

starren wowza wowza wowza

zu verkaufen oder tauschen
Resin:

Limhwa Human tanned....................Bilder, ich bin ein Link
Limhwa To You Sara tanned ...........Bilder, ich bin ein Link
Limhwa Limho Mono...................... Bilder, ich bin ein Link
LittleFee Piki.................................Bilder , ich bin ein Link
PukiFee Shiwoo.............................Bilder, ich bin ein Link
PukiPuki Cupid............................. Bilder, ich bin ein Link

2 x Luts Cutie Delf Mary .................Bilder, ich bin ein Link

Ratenzahlung möglich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Christiane: 01.08.2010 15:15.

29.01.2010 09:17 Christiane ist offline E-Mail an Christiane senden Beiträge von Christiane suchen Nehmen Sie Christiane in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
JUJU JUJU ist weiblich

[Userdatenbank]

images/avatars/avatar-1799.jpg

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 177.216
Nächster Level: 195.661

18.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

irre ui, die ist ja süß irre ... und wenn schon mit wechselbarer Faceplate, dann machen sie bestimmt noch ein paar mehr Gesichtchen blink

JUJU

...mein kleiner Australier ist jetzt schon hier (Jona, MD Miho) und hat ein Face Up und Körper ist in Planung....
29.01.2010 09:46 JUJU ist offline E-Mail an JUJU senden Homepage von JUJU Beiträge von JUJU suchen Nehmen Sie JUJU in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Noema Noema ist weiblich

[Userdatenbank]

images/avatars/avatar-1908.jpg

Herkunft: Münster

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.535
Nächster Level: 157.092

30.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

*kreisch* oh nein, und ich bin absolut pleite weinen
Hat sie wohl den "alten" Limhwa Körper?

~Haley~ [CP Lishe] ~Néva~ [CP NNR 07/SDF] ~Linai~ [Unoa L-bi/CA]
~Mari~ [MNF Shushu Elf] ~Gen~ [SM Gena/AOD] ~Arja~ [ND Narae]
~Umami~ [Brownie PunkLady]~Lorien~ [Limhwa Half Elf]
~Imamu~ [Brownie Frances] ~?~ [ED Soah]
29.01.2010 10:40 Noema ist offline E-Mail an Noema senden Beiträge von Noema suchen Nehmen Sie Noema in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
miike miike ist männlich

[Userdatenbank]

images/avatars/avatar-1044.jpg

Herkunft: Göttingen

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 318.284
Nächster Level: 369.628

51.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

>> Es soll wieder eine 27cm Limhwa geben!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Die ist sehr Schön gefäfft mir sehr gut die kleine,und sie past gut zu Momokos.
Sie sieht total Lebens Echt aus. irre

30.01.2010 10:54 miike ist offline E-Mail an miike senden Beiträge von miike suchen Nehmen Sie miike in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Jen Jen ist weiblich

[Userdatenbank]

images/avatars/avatar-1626.jpg

Erfahrungspunkte: 111.046

14.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die auf dem 2ten pic is ja so süüüüsss wub gibt es schon infos ob sie in den usa verkauft wird und was sie kosten wird?

* BJD Shop *
~ Fairyland ~ Jaime Doll ~ Resinsoul ~ AOD ~
~ Ajumapama ~ Nine9 ~ Tree Design ~ mio ~
~ Sweet 'n' Honey Exclusive Dollheart Fer ~
04.02.2010 19:41 Jen ist offline Homepage von Jen Beiträge von Jen suchen Nehmen Sie Jen in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Mel G. Mel G. ist weiblich
Moderatorin

[Userdatenbank]

images/avatars/avatar-929.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.054.364
Nächster Level: 1.209.937

155.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die Maus ist jetzt bei Limhwa zu ordern

Leben ist das, was passiert während man andere Pläne macht.
16.02.2010 19:37 Mel G. ist offline E-Mail an Mel G. senden Homepage von Mel G. Beiträge von Mel G. suchen Nehmen Sie Mel G. in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
drea1985 drea1985 ist weiblich

[Userdatenbank]

images/avatars/avatar-1878.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 381.781
Nächster Level: 453.790

72.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es gibt auch einen Mini Limho ^^

18.02.2010 18:18 drea1985 ist offline E-Mail an drea1985 senden Beiträge von drea1985 suchen Nehmen Sie drea1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie drea1985 in Ihre Kontaktliste ein

Autor Beitrag

[Userdatenbank]

Ich würde die beiden so gerne Mal im Vergleich zu einer MSD sehen. Die zwei haben ja Yo-SD Größe, aber ja eher erwachsene Körper, vor allem das Mädchen, oder?

18.02.2010 18:58 itseva ist offline E-Mail an itseva senden Homepage von itseva Beiträge von itseva suchen Nehmen Sie itseva in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Sydneyfan Sydneyfan ist weiblich

[Userdatenbank]

images/avatars/avatar-1150.jpg

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 915.674
Nächster Level: 1.000.000

84.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von itseva
Ich würde die beiden so gerne Mal im Vergleich zu einer MSD sehen. Die zwei haben ja Yo-SD Größe, aber ja eher erwachsene Körper, vor allem das Mädchen, oder?

Der Junge ist wie eine YoSD, das Mädchen eher eine Resin Barbie.
18.02.2010 19:46 Sydneyfan ist offline E-Mail an Sydneyfan senden Beiträge von Sydneyfan suchen Nehmen Sie Sydneyfan in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag

[Userdatenbank]

Ja, nach näherer Betrachtung dachte ich das auch gerade. Irgendwann möchte ich noch ein ein 27cm Mädchen in meiner Gruppe haben, aber, obwohl mir der Kopf von ihr sooo gut gefällt, kann ich mit dem Körper leider gar nichts anfangen. Viel zu erwachsen.

Mal wieder das Problem, dass alle männlichen Dolls, die kleiner als 1/3 sind, nur Jungs darstellen, die weiblichen aber trotzdem Proportionen wie Frauen haben. daumenrunter Doof ist das.

Meint ihr der To You Sarah Kopf passt auf Yo-SD Bodys? Dann könnte man ja einen Split machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von itseva: 18.02.2010 20:09.

18.02.2010 20:08 itseva ist offline E-Mail an itseva senden Homepage von itseva Beiträge von itseva suchen Nehmen Sie itseva in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Christiane Christiane ist weiblich

[Userdatenbank]

images/avatars/avatar-2008.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 787.818
Nächster Level: 824.290

36.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke das Bild beantwortet deine Frage nach einem Kopftausch.

To You hat einen Kopfumfang von 9,5 cm und der Yo-SD Junge bei Limhwa 16 cm.

Steht übrigens alles hier http://www.limhwa.com/toyousara.html

ToYou 27 cm(customized) next to Barbie doll.

zu verkaufen oder tauschen
Resin:

Limhwa Human tanned....................Bilder, ich bin ein Link
Limhwa To You Sara tanned ...........Bilder, ich bin ein Link
Limhwa Limho Mono...................... Bilder, ich bin ein Link
LittleFee Piki.................................Bilder , ich bin ein Link
PukiFee Shiwoo.............................Bilder, ich bin ein Link
PukiPuki Cupid............................. Bilder, ich bin ein Link

2 x Luts Cutie Delf Mary .................Bilder, ich bin ein Link

Ratenzahlung möglich

18.02.2010 20:32 Christiane ist offline E-Mail an Christiane senden Beiträge von Christiane suchen Nehmen Sie Christiane in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Khell Khell ist weiblich

[Userdatenbank]

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 309.004
Nächster Level: 369.628

60.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von itseva
Mal wieder das Problem, dass alle männlichen Dolls, die kleiner als 1/3 sind, nur Jungs darstellen, die weiblichen aber trotzdem Proportionen wie Frauen haben. daumenrunter Doof ist das.

Ja, find' ich auch nicht gut. Ich hätte gerne mal einen erwachsen aussehenden Jungen auf 30 cm Größe. So kleine Jungs sind ja niedlich aber so absolut gar nicht mein Fall ... Die Dame würde gut zu meinen drei "Elfenjungs" passen, von der Größe und dem Aussehen her. Aber daneben schauen die drei wahrscheinlich ziemlich billig aus. (Sind "nur" WTG Boyfriends ...)
19.02.2010 15:41 Khell ist offline E-Mail an Khell senden Beiträge von Khell suchen Nehmen Sie Khell in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DOLLce Vita » NEWs - Ecke » BJD - News » Es soll wieder eine 27cm Limhwa geben!!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH